Qualität

Qualität Ein gutes Gefühl

Eines ist uns besonders wichtig: unseren Kunden stets die Ideallösung zu bieten, die ihre Anforderungen rundum erfüllt. Dafür ist die umfassende und gewissenhafte Qualitätssicherung ein unverrückbarer Baustein – sowohl in Bezug auf unsere Unternehmensphilosophie als auch auf unsere tägliche Arbeit.

Kontrolle

Nur permanente Mess- und Prüfvorgänge vor, während und nach der Bearbeitung stellen sicher, dass das Ergebnis den hohen Erwartungen unserer Kunden wie auch unseres Unternehmens entspricht. Dafür ist Zaigler Maschinenbau nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert: Unser hausinterner Qualitätsstandard kann sich mit den Besten messen. So können Sie sicher sein, als Kunde von Zaigler Maschinenbau immer qualitativ herausragende Ergebnisse zu erhalten. Mit Sicherheit.

Zaigler Qualität Messung
Zaigler Qualität Deadelta
Qualitätssicherung

Messmaschinen

Pi mal Daumen ist uns nicht genug: Um fortwährend einwandfreie Qualität liefern zu können, kontrollieren wir alle unsere Werkstücke mit High-end Messmaschinen – den besten und zuverlässigsten auf dem Markt. Der Vorteil für unsere Kunden? Einwandfreie Ergebnisse!

DEA Delta HA CR 25.51.20

Genauigkeit gemäß DIN EN ISO 10360-2:
5,5 + 5,5L/1000(µ)

X-Achse5.000 mm
Y-Achse2.500 mm
Z-Achse2.000 mm

DEA Global Image 12.22.10

Genauigkeit gemäß DIN EN ISO 10360-2:
2,5 + L/333 (µ)

X-Achse2.200 mm
Y-Achse1.200 mm
Z-Achse1.000 mm